Cattery von Böhringer kater sofingsan b-wurf zuhause wuerfe zuhause d wurf babys gaestebuch Abgabeinfos

 Liebe Beate,

meine zwei süße Babys leben seit 3 Monaten bei mir in Österreich. Wie du schon weißt, ich und mein Boo waren sehr traurig nach dem Tod unserer einzigartigen Moomee. Ich habe nimmer gewusst wie ich ihm helfen konnte. Ich habe deine Homepage zufällig gefunden und habe ein Video vom Anton gesehen wo er immer wieder nach Streicheleinheiten gefragt hat! Ich habe sofort gewusst dass er der richtige für uns war! Als ich euch besucht habe, habe ich die kleine Olivia (Zuri) kennen gelernt. Wir haben uns gleich verstanden und dann hast du gesagt dass sie auch noch zu haben war......und so war es!


Es hat nur ein Paar Tagen gedauert bis der Boo sich in die Olivia verliebt hat. Sie ist einfach seine Prinzessin und wenn der Toni (Anton) manchmal zu wild spielt mit ihr, ist der Boo gleich da und schimpft! Die Olivia ist so eine süße Maus und kuschelt ständig mit dem Boo. Ihm geht's leider gesundlich nicht gut, aber ich weiß, dass die Olivia ihm hilft und er ist psychisch viel besser drauf. Olivia braucht mich nur sehen und fängt gleich schnurren an. Sie hat immer etwas zu tun - Spielzeuge organisieren ist ihr SEHR wichtig. Alles gehört ihr! Sie spielt oft 2 Stunden lang Bälle fangen und apportieren. Die zwei Jungs schlafen nach halbe Stunde ein.


Der Toni ist ein toller Kater. Er hat so viele liebe in seinem Herzen. Er ist Schulterkater geworden - ich muss ihn immer überall mittragen und er hilft überall mit. Er liebt Klavier spielen und zeigt meiner Schülern wie es wirklich geht! Er ist extrem kommunikativ - er erzählt alles. Er fragt auch viel und sagt was er braucht (normaleweise kuscheln...) Selbst im Schlaf ist er nicht ruhig - er redet oft weiter über irgendwas. Er freut sich auf meine Schüler und ist schon sehr beliebt.


Beide sind wunderschöne Katzen die sehr gut sozialisiert sind. Ich habe keine Probleme mit ihnen gehabt - keine Probleme mit der Toilette (Katzenstreu Wechsel haben sie gut überstanden), keine Probleme mit dem Essen usw. Sie sind sehr brav und sanft und spielen sehr lieb mit Kleinkindern die mich besuchen.


Ich kann eure Katzen nur empfehlen. Sie sind mit so viel Liebe erwachsen und sie geben diese Liebe zurück.


lg

Emily, Boo, Olivia und Anton

08.02.2019




Liebe Beate,

 

erst mal möchte ich Dir noch ein gesundes Neues Jahr wünschen, vor allem Gesundheit, Glück und Freude in 2019!

 

Bamika geht es sehr gut, ich habe Dir mal ein paar Fotos der letzten Wochen beigefügt. Die Kleine ist sehr sehr süß, erzählt viel, tobt mit Lizzy durch die Gegend und hat viel Unsinn im Kopf Smiley mit geöffnetem Mund. Wenn sie sich lang macht – und sie kann sich seeehr lang machen, sieht es aus, als ob sie fast so groß wie Lizzy ist, tatsächlich ist sie aber noch einiges kleiner und schmaler. Sie kommt zu allen Familienmitgliedern kuscheln, abends kommt sie oft mit ins Bett, allerdings hält sie es meist nicht lange dort aus – nachts muss sie ja mit Lizzy toben. Überhaupt findet man die beiden immer gemeinsam, d. h. wo Lizzy ist, ist auch Bamika. Sie rufen sich gegenseitig und beide fordern sich zum spielen auf, und schlafen auch meist gemeinsam. Kurz gesagt, die beiden lieben sich sehr, und ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat. Lizzy ist ausgelastet und nicht allein, und Bamika hat eine liebe Katze zum Kuscheln und spielen. Die beiden machen uns echt viel Freude! Weihnachten hatten wir alle viel Zeit miteinander, das war sehr schön.

 

Du weißt ja, dass wir auch noch einen Kater hatten, der uns schon über 18 Jahre begleitet hat. Leider mussten wir ihn nun letzte Woche einschläfern lassen, weil seine Kraft zu Ende war Weinendes Smiley. Wir sind alle sehr traurig. Er ist ganz friedlich eingeschlafen, und ich finde es tröstlich, dass der Tierarzt die Möglichkeit hat, unnötiges Leiden zu sanft zu beenden. Er fehlt uns sehr Weinendes Smiley.

Die beiden Miezen haben sicher auch mitgekriegt, dass etwas anders ist, andererseits ist er auch vorher immer mal draußen gewesen.

 

Wie geht es Dir? Was machen Deine Katzen? Hast Du mit dem Schneechaos zu kämpfen gehabt? Ich habe die Bilder aus Bayern in den Nachrichten gesehen...

 

Liebe Grüße aus Sachsen, Mandy  16.1.19                                 











Liebe Beate, Yasmin alias Minchen hat sich bei Qwendolin und mir sehr gut eingewöhnt! Anfangs gab es zwischen Qwendolin und Minchen noch etwas Irritationen... schließlich dachte Minchen zuerst Qweni sei ihre Mama und versuchte bei ihm zu trinken... mittlerweile hat Minchen verstanden, dass Qweni nicht ihre Mama sein wollte, sondern ihr Kumpel ist! Wir haben viel Freude mit Minchen und entdecken täglich neue Spiele... sie ist ein lieber und lustiger Wildfang und kann über Stunden Bällchen apportieren! Wenn sie ausgespielt hat, schmust sie am liebsten... sie ist wirklich eine sehr gut sozialisierte Katze, die absolut stubenrein ist! Vielen herzlichen Dank für die gute Kinderstube, die Minchen bei dir genossen hat! Ich werde dir weiterhin über meinen kleinen Schatz berichten! Viele liebe Grüße von Lissi

18.9.18









Wanda feiert heute ihren 1. Geburtstag, ihr geht es sehr 😊 gut und sie ist glücklich mit Adrian. Sie ist eine ganz wunderbare und liebe Katze und ich so glücklich sie zu haben. Danke für Wanda und liebe Grüße Alexandra 14.9.18














Liebe Beate🤗

Unsere beiden Lieblinge Wally und Wolfie sind schon 2 Monate bei uns, heiß geliebt wie am ersten Tag,mal schmusig, mal frech, mal fetzten sie durch die Wohnung, mal stylen sie sie total um....wir danken dir dass du sie und anvertraut hast und sie so unbefangen hast aufwachsen lassen ❤️😂🌸

 Karin und Jörg

4.2.18






Hallo liebe Beate,


ich bedanke mich noch mal recht herzlich für den kleinen süßen Tom. Anfangs war er sehr schüchtern, da er auch noch nicht meine Katze Tapsi kannte. Jetzt rennt er durch die Wohnung, zerfleischt alle Papierarten ( Jetzt weis ich warum so oft das Klopapier damals auf dem Boden zerfleischt lag *lach*), rennt nachts durch die Wohnung mit Tapsi, legt sich wenn ich schlafe vor mein Gesicht und kommt gerne kuscheln. Bei neuen Bekanntschaften ist er mit der Liebling von allen. Tapsi und er sind ein tolles und unzertrennliches Paar geworden.


Ich wünsche dir alles Liebe und wir sind eh immer im Kontakt.


Jenny

11.10.17






Liebe Beate,


Vivien und Valentin haben sich super bei uns eingelebt. Die Zusammenführung mit Hund und alter Katze hat bestens geklappt. Die beiden sind so lieb und lustig, wir sind so froh, den weiten Weg zu Dir gemacht zu haben! Die Zwei lassen sich ewig von den Kindern rumtragen und spielen immer mit Freude mit.


Danke Dir vielmals für unsere neuen Familienmitglieder!


Herzliche Grüße, wir bleiben in Kontakt,

Evelyn & Jochen

23.09.17








Liebe Beate,

vielen, vielen Dank für unsere zwei Mäuse😍!! Wir sind unheimlich glücklich, dass wir die zwei in unserem Leben haben dürfen.

Nach dem Tod unseres alten Katers Paul haben die beiden wieder Freude in unserer Haus gebracht und auch unsere alte Katze Leni ist aufgeblüht. Danke auch für Deine Unterstützung in allen Katzenfragen. Du bist eine tolle, verantwortungsvolle Züchterin, die man jedem nur uneingeschränkt empfehlen kann. Manchmal habe ich zwar das Gefühl, du hast uns doch zwei Hundewelpen verkauft, da Poldi so ziemlich alles apportiert, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, aber was soll man machen😉!


Vielen lieben Dank für Alles!!


Herzliche Grüße und alles Liebe,

Annika und Cord

09.08.2017



Hi Beate,

wir halten dich über die 2 Racker die wir von dir bekommen haben ja sowieso auf dem laufenden, dennoch wollten wir uns auch hier kurz melden und uns nochmals bei dir bedanken.

Wir haben eine riesen Freude mit unseren 2 neuen Familienmitgliedern Freya und Surt :-) Liebe auf den ersten Blick trifft hier wirklich zu.

Sie haben hier gleich richtig leben rein gebracht und sind auch schon so zutraulich, die reinste Freude :-)


Für alle Thai Interessenten die das hier Lesen:

Wir für unseren Teil sind überglücklich Beate getroffen zu haben und würden jederzeit wieder zu Ihr gehen sollte sich die Familie vergrössern wollen ;-)

Sie ist eine so liebe, freundliche, hilfsbereite und auch direkte Person. Ihr ist das weitere Wohl der Kleinen sehr wichtig und das gab uns auch ein sehr gutes Gefühl, denn jemand dem das Wohlergehen der Kleinen nach Abgabe nicht mehr interessiert sollte auch kein Züchter sein. Bei Ihr merkt man schnell das sie alle Ihre Babys von Herzen liebt.


Der Aufenthalt bei dir Beate hat uns sehr gut gefallen, die Zeit verging wie im Flug.


Danke für all deine Tipps, Ratschläge und Geduld (ich bin ein seeeehhhr lästiger Thai Besitzer ;-) )


Gruß,

Sabine und Mario

31.07.2017

Anmerkung von Fr Böh: gemeint sind Ulani und Umino











Hallo Beate,


Mulan und Pamuk (Samira und Serena) sind jetzt fast seit 3 Monaten Teilmitglieder unserer Familie. Zwei komplett verschiedene Charaktere, einfühlsam, verspielt und Verrückt wie wir. Sei es das Versteck spielen oder das fangen 😉. Die beideneue bereichern unsere kleine Familie mit meinem Sohnemann. Mein kleiner nimmt seine Verantwortung auch sehr ernst wenn es um Pamuk und MULAN geht.


Vielen vielen Dank 😀


Dilek  Alvarado

13.04.2017




Hallo Beate,

hab´ g´rad ein wenig auf deiner Homepage gestöbert und Babyfotos geguckt;) Zur Geschichte von Tom und Tascha äußere ich mich lieber nicht, nur so viel: Wer sich mit Mausi-Babys irgenwie unwohl fühlt *kopfschüttel*, der... hat sie einfach nicht verdient!!! Ein Glück, dass die beiden wieder bei Dir sind.... Viele liebe Grüße und ein dickes Bussi vom Pumi (JJ) :))))

Gabi Walia

Anmerkung von Fr Böh:

Gabi hat von Mausi´s ersten Wurf einen Kater



Liebe Beate,

nachdem schon der zweite Racker von Dir bei uns eingezogen ist, wollen wir uns mal in Deinem Gästebuch verewigen. Phaya und Tessa haben sich bestens eingelebt und sogar unseren Katzenopa um den Finger gewickelt. Ohne diese beiden wäre es richtig langweilig bei uns und uns würde wirklich sehr viel fehlen. Jede ist auf ihre Art eine besondere Persönlichkeit. Da kommt keiner zu kurz. Vielleicht zieht ja bald noch ein Kätzchen von Dir bei uns ein. Wir bedanken uns auf jeden Fall für Dein Vertrauen in uns als Katzeneltern.

Liebe Grüße von Sibylle und Jochen und der Rasselbande

05.02.2017
















Liebe Beate,

seit ca. 6 Wochen leben nun Lemmy und Ray bei uns und haben sich schon prächtig eingelebt. Mit den beiden bereits bei uns lebenden Thais Bud undTerence sowie mit unserem Hund Smokey klappt es von Tag zu Tag besser. Es wird schon fleißig geschmust und gespielt - solange sich die Kleinen g´scheit aufführen ;-)


Nachdem ursprünglich nur Lemmy bei uns einziehen sollte, sind wir unendlich froh, dass; wir auf dich gehört haben :-) und beide genommen haben. Die zwei sind ein echtes Dreamteam und halten uns ganz schön auf Trab :-)


Vielen Dank dir auch nochmal, dass wir so oft besuchen kommen durften und du jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehst. Haben uns bei dir immer gut aufgehoben und beraten gefühlt und somit zwei tolle und super sozialisierte neue Familienmitglieder bekommen.


Alles Liebe dir und wir bleiben ja weiterhin in Kontakt :-)

Stefanie

Gebhardt 24.01.17  











Liebe Beate,

ich freue mich so sehr zwei ganz tolle Böhringerfamilienmitglieder in mein Reich aufgenommen zu haben. Sie sind absolut nicht mehr wegzudenken, da sie einen so viel zum Schmunzeln bringen und regelrechte Lachanfälle auslösen. Auch von all meinen Gästen und Verwandten werden sie heiß geliebt.Vielen lieben Dank für diese kleinen hellen Lichter!

Alles Liebe und die schönsten Grüße an dich und deine Rabaukenbande ;)

Deine Octavia, Odette und Lindsey









Wir haben unsere zwei neuen Familienmitglieder und sind total begeistert! Jeden Tag lieben wir sie mehr und werden sie noch schöner! Vielen Dank liebe Beate für dein Vertrauen :*

Sandra Marthold

21.06.16













Hallo, liebe Beate,

ich wünsche Dir und Deiner zwei- und vierbeinigen Familie frohe Festtage und alles Gute für das Jahr 2016.Anbei ein paar Fotos von unserem Schmusekaterle Pumi (JayJay) - auf den Bildern mit seinem Freund Toffie - er ist einfach seeehr fotogen, wie man sieht. Wir haben heuer unseren Garten neu angelegt mit u.a. vielen Sträuchern,unter denen sich die Katzen dann ab dem nächsten Frühjahr hoffentlich sehr wohl fühlen werden.

Viele liebe Grüsse

Gabi & Familie mit Pumi









Liebe Beate,

Wir wollen Dir nochmal Danke sagen.Kimi und Kian haben sich sehr gut eingelebt und beschenken uns jeden Tag auf neue mit Kuscheleinheit und Liebe…Aber auch neue Streiche von Beiden gehören einfach dazu. Wir möchten die Beiden

Nicht mehr missen.

Viele Grüsse von uns Katrin Sonneberg Thüringen 01.02.15



Liebe Beate,

Unser  Felix hat nicht nur super schöne dunkelblaue Augen, er ist auch schmusig, mutig, und sehr gut sozialisiert. Er kennt alle Alltagsgeräusche und wurde mit Liebe und Fürsorge von Dir geprägt. Wir sind glücklich das wir unseren Schnurrer haben.

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Nürnberg

Christine und Thomas 24.01.15



Liebe Beate…..sondern mittlerweile geliebte Familienmitglieder….Du hast die Beiden perfekt für uns rausgesucht…Jeden Tag gibt es was zu lachen….jeden Tag ganz viele Schmuseattacken und ganz viel Liebe….Wunderbare Tiere mit einem wahnsinnig einhzigartigem Charakter…

Milow und Zoey sind ein Geschenk des Himmels…..Die beiden sind nicht nur Katzen Du bist die allerbeste Katzenmama auf dieser Welt…Nie mehr  ohne Ganz Liebe Grüsse


Von Nelly und Julian, Nürnberg 21.01.15



Liebe Beate,

Seit ein paar Wochen wohnt nun neben Betsi und Lilly auch Jules bei uns. Eine wunderbare Bereicherung für unsere Familie. Du wusstest genau das sie zu uns passt, wusstest du schon bei Betsi. Vielen Dank. Du bist die grossartigste Katzenmama der Welt

Carola Lämmerer, pappenheim 10.01.15



Einen guten Start ins neue Jahr und die allerbesten Wünsche für 2015


Gabi Walia Lenting 01.01.15


Hallo Beate,

Unsere Watson weckt uns jetzt jeden Tag um halb Sechs. Schmeist sich an uns ran und wirft Das Motörle an.(Brummt wie eine Grosse). Maria und Josef mussten heute morgen auch schon Dran glauben, als sie durchs Wohnzimmer geschossen ist. Ansonsten ist sie natürlich eine Gaaaaaaaaaaanz Liebe

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

Hanna Lober Schweinfurt 27.12.14


Hallo Beate,

Unser Krümel hat sich schon sehr gut eingelebt bei uns und versteht sich mit seinen neuen Hundekumpel Marvin auch sehr sehr gut. Er ist einfach ein Goldstück.

Glg aus Heroldsbach von Krümel, Marvin, Tobias und Svenja 02.11.14


Hallo liebe Beate,

Danke für unsere Zwei wundervollen Schätze. Dank deiner liebenvollen Aufzucht hatten wir bisher überhaupt keine Probleme. Wir haben ganz tolle Thaikatzen mit ihren tollen Eigenschaften und Eigenheiten. Wir möchten uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

Vielen Dank dafürEva und Patrick 12.10.14


Liebe Beate,

Ihr habt mir eines der schönsten Geschenke überhaupt gemacht eines dass mich jeden morgen begrüsst und mir in der nacht die Füsse warm hält.allein dafür muss man euch 1000mal danken


Noni 08.10.12



Hallo Familie Böhringer,

Wir möchten uns nochmals für unser tollen beiden Thais bedanke: die der ganzen Familie auch jetzt in einer sehr schweren Zeit, immer beistehen. Sie haben uns alle bereichert und sind etwas besonderes.


Liebe Grüße aus Rodalben

Jacqueline und Fabian




Hallo liebe Beate und lieber Otti mit Katzenfamily

Wir sind so glücklich mit Nele und Merlin. Vielen Dank da ihr sie mit so viel Liebe behütet und gepflegt habt. Falls wir vor Ort, hätten wählen müssen, wäre uns die Entscheidung sehr schwer gefallen. Alle Kitten  sind so bildhübsch, das dies Bilder gar nicht wiedergeben können. Vorallem die Red point und Benny sind sowas von hübsch in Live das wir es jedem der wirklich Interesse an Thaikitten hat, empfehlen sie sich anzuschauen. Wir hoffen das alle in behütetes Zuhaus, als vollständige Familienmitglieder kommen.

Liebe  Grüße Pauline, Nicole, Nele und Merlin 22.12.11



Hallo ihr Lieben,

Wollte euch nur noch einmal sagen, dass wir echt  froh sind, dass die kleine cara bei uns  einge-zogenist. Sie ist so ein kleiner wirbelwind und bringt so richtig leben in unsere bude. Und danke noch einmal, dass alles so  super geklappt hat.  

Viele Grüße von uns allen


Nina koblach 22.12.11






































Ab sofort werde ich die mir diesem Zweck zugesendete  Mails  als Einträge ergänzen,da bereits der zweite kostenlose  Gästebuchdienst sein Portal eingestellt hat